STEAKHAUS SAN DIEGO

STEAKHAUS SAN DIEGO Einfach lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 119 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Steakhaus San Diego bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Jul 2022 um 21:03 Lammkoteletts leider ohne grüne Bohnen angezeigt, deswegen extra bestellt, um dann doppelte Menge Bohnen zu erhalten.Alles sehr penetrant gewürzt und die Pommes, trotz extra Bitte, komplett ohne Mayo oder Ketchup geliefert. Preis/Leistung unangemesse
23 Jul 2022 um 16:32 Trotz des massiv gestiegenen Preises nun ohne Salat. Bratkartoffeln und Soße gut, dafür 2 Sterne. Fleisch trocken und zäh mit (ver)Brandgeschmack. Wäre im Lokal zurück gegangen.
18 Jul 2022 um 22:04 Das Essen war leider fast kalt und die Bratkartoffeln sind nicht zu empfehlen. Die gebratenen Champions als Extrabeilage waren dagegen sehr heiß. Die Papiertüte zur Lieferung war schon sehr durchnässt vom ausgelaufenen Essen.
7 Jul 2022 um 14:10 In 2 Gerichten war jeweils ein Haar. Das Rib-Eye-Steak sollte well done sein, doch es war Roh und Kalt. Und es fehlte zum Kindergrricht das Eis. Nicht zu empfehlen.
2 Jun 2022 um 20:49 Hühnerschnitzel, Kroketten waren toll, das Schnitzel Wiener Art war extrem fettig.
23 Apr 2022 um 0:02 Geliefert wurde nicht, was bestellt wurde. Geschmeckt hat es überhaupt nicht. Nie wieder!
20 Mär 2022 um 11:25 Leider war mein Steak an einigen Stellen nicht medium, sondern roh!
4 Mär 2022 um 16:04 Zubereitungszeit waren gut 3 Stunden auf Grund der Bestellzeit. Trotzdem 30 Minuten Lieferung verspätet. Essen kalt. Steak nicht durchgängig medium, teilweise noch roh. Pfeffersoße? Da helfen nicht massig Pfefferkörner! Verbesserungsfähig!!!
1 Mär 2022 um 16:38 Lieferung in 60 Minuten, leider 20 Minuten später. Schade
27 Feb 2022 um 22:32 Alte Erinnerungen wurden geweckt, da ein Restaurantbesuch schon lange her ist. Danke
21 Feb 2022 um 21:04 Alles sehr lieblos. Der "selbstgemachte" Sauerrahm hatte einen Stich und war ungenießbar. Backkartoffel so gerade fast durch, Bohnen sehr "bissfest". Schnitzel halt Schnitzel. Für den Preis eine absolute Unverschämtheit!!!
8 Feb 2022 um 22:44 XL Ofenkartoffel war ohne Paprika und ohne Salatbeilage! Unter Hähnchenstreifen verstehe ich eig. auch nicht Fleischklumpen! Sauerrahm war eine Milchsuppe! Rumpsteak war wabbelig wie eine Qualle. Lieferung dauerte sehr lange. Schade um das Geld